Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Technik

Ich bin Technik nicht abgeneigt - seien es Handies, PCs oder Nerd Sachen wie " beam me up Scooty". In manchen Sachen zwar sehr altmodisch - ja, ich bin noch einige der wenigen Personen die Bücher kaufen, Büchereien mögen und trotzdem ein Kindle zuhause haben, dass vor sich hinstaubt. Zu meiner Verteidigung sei gesagt - es war ein Geschenk.
Technik ist für mich immer mit Fortschritt verbunden - es geht schneller, besser, weiter und meist fehlerfreier, sofern die Programmierung dahinter passt.
Die neueste Anschaffung freut mich bis jetzt sehr - es ist ein Mähroboter. Da ich abgesehen von Technik auch Tieren sehr verbunden bin, stand als Alternative auch ein Schaf oder 2 zur Debatte, aber leider ist mein Freundeskreis einfacher für Technik als für Tiere zu begeistern. Kosten/ Nutzen Analyse - ihr versteht?
Auf jeden Fall tut das kleine Technikwunder neuerdings seinen Dienst und man muss sich nicht mehr um das Rasen mähen kümmern. Derzeit hat der keine Roboter noch keinen Namen, falls jemand Vorschläge hat - immer her damit
17.8.14 19:43
 
Letzte Einträge: Notar, TGIF, Sexy, Känguru Hörbuch, Mies, Gedanken am Sonntag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung