Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ungeeignet für Urlaub

Während überall schon die ersten Menschen mit Urlaubsbräune wieder heimkehren bin ich immer noch auf der Suche. Gestern war es endlich soweit - zum Flughafen Reisemarkt gefahren und Nägel mit Köpfen gemacht - dachte ich jedenfalls.

Es war ein Hotelzimmer mit Meerblick, ein Direktflug < 9h mit vielen netten Restaurants, Sandstrand - kurzum man kann dort die Seele baumeln lassen und sich erholen - gesagt getan. Nur um jedoch zuhause beim Besuchen der Homepage des Auswärtigen Amtes festzustellen das zwar man dort die Seele baumeln lassen kann, aber Dank Terrorismus ( nicht Zu verwechseln mit Tourismus) diese wenn man Pech hat auch dort verbleibt. Fazit: wie gewonnen so zerronnen. Die Buchung wurde storniert, das Reisebüro hat sich entschuldigt und gesagt es hätte die Reisewarnung nicht angezeigt bekommen.
Somit wieder alles auf Anfang...
24.8.14 17:24
 
Letzte Einträge: Notar, TGIF, Sexy, Känguru Hörbuch, Mies, Gedanken am Sonntag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung