Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Känguru Hörbuch

Ich habe gestern angefangen mir die Känguru Chroniken anzuhören und musste manchmal echt herzhaft lachen. Was mir im Gedächtnis geblieben ist, war folgender Spruch: lieber 5 mal nachgefragt, als 1 mal nachgedacht.
Wenn ich auf der Arbeit Mail-Anfragen bekomme, sind ca. 1/3 davon beantwortet, indem man einfach selbst nachdenkt. Oder sie verstehen Mails nicht, bei denen es um ganz normales Textverdtändnis geht. Eine Überbelastung an Hirnzellen kann ich mir bei solchen Leuten irgendwie nicht vorstellen.

Leider habe ich heute einen Abgabe Termin, also muss ich jetzt ran an den Speck.
4.9.14 08:23
 
Letzte Einträge: Notar, TGIF, Sexy, Mies, Gedanken am Sonntag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung