Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken am Sonntag

Sonntag ist immer Gedanken Hochburg Tag. Selbst wenn ich mich total verausgabt habe, finde ich abends noch genügend Zeit zum analysieren und verrückt machen für die nächste Woche.
Meine Gedanken kreisen wieder um meine Freundin, die Krebs hat. Nachdem mich diverse Leute wieder von meinem hysterischen Zustand zu einem halbwegs alltagstauglichen zurückgeholt haben, ist es nicht mehr ganz so schlimm daran zu denken. Ich mag es nicht hilflos zu sein.
Mir graut vor nächster Woche. Meiner Freundin steht ein Ärzte Marathon bevor und ich will ihr nicht auf die Nerven gehen und sie die ganze Zeit fragen, ob sie was braucht. Ich glaube, es gibt für einen Krebs Patienten nichts schlimmeres als die Frage, wie es geht? Wie soll es denen gehen? Scheiße, weil Chemo im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ist?
Ich klinge verbittert. Bin ich irgendwie auch. Weil ich mich mit meinen Gedanken am Sonntag allein fühle.
9.11.14 21:22
 
Letzte Einträge: Notar, TGIF, Sexy, Känguru Hörbuch, Mies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung