Startseite
    Kopf und Herz
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.05.19 09:40
    .. oder aus dem Mund ..
   6.05.19 09:40
    .. oder aus dem Mund ..
   12.05.19 21:16
    Kekse vergebe ich alten
   12.05.19 21:17
    Kekse vergebe ich alten
   7.06.19 09:15
    Hallo! Die letzte Frage
   7.06.19 22:04
    Ist die letzte Frage ein


https://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein

Es gibt viele Menschen, die fühlen sich allein. Weil sie verlassen wurden, weil sie etwas verloren haben, weil sie sich missverstanden fühlen. Was ist, wenn alles zutrifft?

Nachdem ich damals den Blog eröffnet habe, weil mich das Krebs Thema verfolgt hat, holt es mich jetzt doch wieder ein.Meine Mutter ist vor 12 Jahren an Brustkrebs gestorben und mein Vater im August an schwarzem Hautkrebs. Jetzt bin ich ganz allein und ich möchte schreien, um die Leere zu füllen.

Stattdessen bekomme ich gesagt, du hast doch dein Mann. Der kümmert sich um dich. Ich bin dankbar für meinen Mann und liebe ihn - sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, aber es ist nicht dasselbe. Meine Eltern waren da für mich. Mein Rückhalt, wenn nichts mehr ging, meine Versicherung für alles, mein Netz bei Akrobatik Einlagen. Und jetzt - freier Fall auf einen Scherbenhaufen.

Ich sollte auf mich selbst vertrauen, soll mein eigenes Leben leben, nach vorn blicken, aber ich bin so verbittert geworden. Ich vermisse sie so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Sie werden nie wissen, ob sie Oma und Opa geworden sind, sie werden mir nie mehr Tipps geben, was ich bei der Steuererklärung falsch mache oder mit mir schimpfen, wenn ich versuche mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Ich wünschte mir, ich könnte mit der Veränderung so umgehen, wie eine umgetopfte Pflanze. Einfach neue Triebe bilden und weitermachen. Stattdessen bin ich eine verrunzelte Knolle, die nicht sprießen mag.
11.12.18 20:49
 
Letzte Einträge: Feige, Müde ne eigentlich nicht , Zwei auf einen Streich , Kuchen Strategie, Blutiger Zorn , Hat Rücken


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung