Startseite
    Kopf und Herz
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   9.07.19 10:21
    Hinterher ist für das nä
   9.07.19 10:22
    Hinterher ist für das nä
   9.07.19 10:22
    Hinterher ist für das nä
   9.07.19 10:22
    Hinterher ist für das nä
   9.07.19 10:22
    Hinterher ist für das nä
   9.07.19 10:22
    Hinterher ist für das nä


https://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgens halb 7 in Deutschland, meine Umgebung ist ruhig, nur der Kaffeeautomat röchelt vor sich hin. Es könnte ein entspannter Morgen werden, wenn ich nur nicht schon wach wäre. Ein bisschen mehr Schlaf so bis um 9 oder 10 Uhr wäre toll, um nicht zu sagen effizient gewesen. Was ist stattdessen? Liege ich hier rum, schreibe nutzlose Dinge und warte darauf, dass meine Umgebung ebenfalls erwacht. Dabei kommen mir essentielle Fragen wie: warum zirpen Grillen nachts und nicht morgens?“ in den Sinn. Selbst die Vögel verhalten sich noch ruhig. Nur meine Gedanken und Augen flattern umher. Ich kuschle mich tiefer in meine Kissen und schließe die Augen.
11.8.19 06:43
 
Letzte Einträge: Hat Rücken, Sinnvoll, Träge, Die Katze lässt das Mausen nicht, Zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung