Startseite
    Kopf und Herz
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    thea-klavier
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde


https://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufzeichnung

Ich hatte heute Premiere, im wahrsten Sinne des gesprochenen Wortes. Heißt: ich durfte heute etwas per Videokonferenz präsentieren, was für die Nachwelt (die die nicht teilnehmen wollten oder konnten) aufgezeichnet wurde. Das Feedback dazu war gut. Ich hatte dazu aber auch einiges an Mühe investiert, so dass die gezeigte PowerPoint Präsentation auch wirklich präsentabel war und vorher mit allen Beteiligten abgestimmt. Jedenfalls war ich so erleichtert, dass ich danach am liebsten direkt Feierabend gemacht hätte, aber da die Vorstellung morgens war, stand noch einiges auf dem Plan. Belohnung gab es dann heute wenigstens in Form von Essen: Bruchetta, zwei Amerikaner (das Gebäck, nicht das was ihr denkt) sowie diverses Haribo.

Haribo ist übrigens neuerdings mein Allheilmittel. Seit Corona das Home Office salonfähig gemacht hat, bunkere ich direkt immer irgendwas davon direkt auf dem Schreibtisch. Jetzt wo man nicht mehr vor Ort ist, weiß man ja nie, wer einen mit einem Anruf überfällt und irgendetwas spezielles möchte. Haribo lässt diese Situationen dann nicht ganz so schlimm erscheinen.

Ich habe die Aufzeichnung von heute noch nicht erhalten, aber ich finde die Idee amüsant mich in Endlosschleife hören zu können, wenn ich das möchte. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal anhören, einfach um zu gucken, wie ich mich selbst als Zuhörer finde. Den Kater hatte ich übrigens extra rausgeschickt, da er so Phasen hat und gerade zu wichtigen Terminen meint intensiv seine Krallen am Kratzbaum schärfen zu müssen. Er hat als Belohnung aber gerade ein Baldriankissen erhalten und ist nach dem Kampf mit dem Kissen ähnlich ermattet wie ich.
7.7.20 20:35
 
Letzte Einträge: Sommer, Urlaub? Oder: warum ist es sooo warm?, Glück, Argh, Ja, ich will, Abgestumpft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung