Startseite
    Kopf und Herz
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    thea-klavier
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde


https://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal in Farbe

Heute mal anders, also ganz in Farbe dachte ich mir. Nicht ich, denn ich mag keine Fotos. Der Kater hat jedoch kein Widerspruch eingelegt und wurde heute von mir spontan festgehalten, nachdem er schnarchend meine ganzen Telkos begleitet hat.

Wer jetzt glaubt, der Herr würde auch aktiv sein täuscht. Einzig das Baldriankissen verleitet ihn ab und an aus der Haut zu fahren. Sonst sind wir eher von ruhigen Gemüt. Trotzdem ist er ein sehr guter Jäger und klettert gern über Zäune. Pinkelt vorzugsweise in Gemüsebeete und Lieblingsbeschäftigung ist schlafen.

16.7.20 20:40
 
Letzte Einträge: Sommer, Urlaub? Oder: warum ist es sooo warm?, Glück, Argh, Ja, ich will, Abgestumpft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung