Startseite
    Kopf und Herz
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    thea-klavier
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde


https://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer tollen, bequemen Hollywoodschaukel und dachte, ich hätte jetzt endlich das gefunden, was ich möchte. So gern ich Amazon auch habe, so blöd ist das „derzeit nicht verfügbar“ als Status.

Jetzt habe ich den Hersteller angeschrieben, wann die Schaukel wieder im Sortiment wäre - im Herbst. Aber im Herbst sitze ich vermutlich nicht mehr im Garten sondern reche eher Blätter zusammen.

Daraufhin weiter gesucht und festgestellt, dass alle interessanten Schaukeln aus z. B. gebogenem Holz vergriffen sind. Dafür habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Suche nach einer „Erwachsenen Schaukel“ gänzlich andere Ergebnisse liefert, als angedacht. Die sind wiederum alle verfügbar, aber für meine Zwecke völlig ungeeignet.

Also suche ich weiter. Ich denke entweder werde ich noch vor Herbst fündig, oder ich bleibe bei meinem Favorit.

Ich stelle es mir einfach total romantisch vor im Sommer irgendwann Urlaub zu haben, auf der Hollywoodschaukel leicht hin und her zu schwingen und zu lesen oder zu schreiben. Theoretisch könnte ich sogar meinen ganzes Büro dorthin verlegen, aber da man keine Arbeit mit nach Hause nehmen soll, passt das nicht. Außerdem könnten mittels Videokonferenz meine Kollegen auf die Idee kommen, ich will sie verschaukeln.
18.7.20 14:47
 
Letzte Einträge: Urlaub? Oder: warum ist es sooo warm?, Glück, Argh, Ja, ich will, Abgestumpft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung