Startseite
    Kopf und Herz
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    thea-klavier
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde


https://myblog.de/in-vas-mani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer hat eigentlich den Mittwoch erfunden?

Ich bin frustriert. Die ganze Woche schon ist extrem anstrengend und ich bin erschöpft. Zeige ich das? Nein, ich versuche zu helfen, wo ich nur kann: Arbeitskollegen, Freunden, Familie - je nachdem wer es gerade braucht.
Man arbeitet parallel, versucht es allen recht zu machen, um abends erschöpft nach Hause zu kommen und sich zu erholen - weil... Man will ja morgen wieder zur Verfügung stehen.
Ich komme mir gerade vor wie ein Hamster der völlig apathisch in seinem Hamsterrad rennt. Kann heute denn nicht schon Freitag sein? Wer braucht schon einen Mittwoch?

Ihr werdet euch sicher fragen, warum macht man das? Warum nicht etwas weniger tun, zum Beispiel "wie der Bauer die Klöße isst"? Das heißt nacheinander die Sachen abarbeiten?

Was ist, wenn mich die Leute dann nicht mehr mögen? Im Grunde würde ich ihnen doch dann meine Hilfe verweigern, oder?
6.8.14 20:58
 
Letzte Einträge: Abgestumpft , Es gibt immer.., Jein, Veränderungen , Wie Gott , Es spukt


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


? ? ? (7.6.19 09:15)
Hallo! Die letzte Frage hat mich nachdenklich gemacht - Liebesdienst soll zwar selbstlos, aber nicht eine Verführung zur Ausnützung sein …



In-vas-mani (7.6.19 22:04)
Ist die letzte Frage eine rhetorische? ;-)
Wann ist es ausnützen und wann ein Liebesdienst? Weiß ich als Erbringer der Tätigkeit erst hinterher.


? ? ? (9.7.19 10:21)
Hinterher ist für das nächste Mal vorher


? ? ? (9.7.19 10:22)
Hinterher ist für das nächste Mal vorher einen Versuch wert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung